Sonntag, 11. Januar 2009

Qype: schmuckbewusst in Leipzig



Leipzig

Das für mich Individualität eine Philosophie ist und ich meinen Typ damit unterstreichen möchte, war ich von der Einzigartigkeit und dem Schmuckdesign der Angebotenen Accessoires mehr als begeistert! In Sachen Individualschmuck ist dies sicher die Nummer 1 der Messestadt Leipzig. Kein anderes Schmuckgeschäft bietet so ein breites Spektrum an einzigartigen Mineralien und Edelsteinen. Für meine Partnerin kaufte ich Armschmuck der Marke tinasza und habe damit voll ins schwarze getroffen. Besonders hervorzuheben ist die wirklich gute fachliche Beratung der Damen. Ganz nach dem Motto "Wir leben Schmuck" wurde ich freundlich von den Fachpersonal bedient.
Mein Beitrag zu schmuckbewusst - Ich bin topfmodel - auf Qype

Keine Kommentare: